IMG_0908

Mein Biogarten

Die Wiener Heimat meiner Bienen ist ca. 1.000 m2 groß und ebenfalls biozertifiziert. In meinem Garten ziehe ich immer schon mein eigenes Gemüse und Obst, darunter Paradeiser, Himbeeren, Brombeeren, Marillen, Pfirsiche und so weiter. Dabei verzichte ich seit ich mich erinnern kann auf Insektizide, die ja hauptverantwortlich sein sollen für den Rückgang unserer Bestäuber wie Bienen, Hummeln, Schmetterlinge usw. Da war es nur ein kleiner Schritt, bei der Biokontrolle auch die Fläche zur Imkerei dazuzunehmen.

Honig aus dem Biogarten kann man hier auch online bestellen

biogartenhonig

Bio-Honigmanufaktur

WL Mag. Daniela Schmidt, FABW
Wanderlehrerin
Facharbeiterin Bienenwirschaft
1220 Wien, Tegelweg 21
+43 699 10060860
info@biogartenhonig.at

newsletter

Wir versenden ab und zu Infos rund um unseren Honig und unsere Bienen, bei Interesse melden Sie sich an: